Gehörst Du zu denen, die voll im Berufsleben stehen oder sich umfänglich um Kinder oder Angehörige kümmern? Dann hast Du in dieser Lebensphase vielleicht wenig Zeit, um Dich auch noch persönlich in Deinem Kiez zu engagieren.

 

Die KiezAktivKasse bietet Dir die Möglichkeit, Dich mit deinem Geld für einen lebenswerten Kiez einzusetzen.

Da die KiezAktivKasse ausschließlich von Spenden lebt, freuen wir uns über jede einmalige Spende, aber natürlich auch über Daueraufträge.

 

Vorteile und Alleinstellungsmerkmal der KiezAktivKasse

•  Kiezspenden ermöglichen auf eine unbürokratische Art eine Finanzierungshilfe für Aktionen von Kiezinitiativen.

•  Kiezspenden sind steuerlich absetzbar – die dafür benötigte Zuwendungsbestätigung schicken wir auf Wunsch zu.

   Bei Daueraufträgen einmal im Jahr.

•  Auf Wunsch stellen wir jederzeit einen persönlichen Kontakt zwischen Spender*in und Initiative her. Das Team der

   Stadtteilkoordination berät und berichtet zu Projekten der KiezAktivKasse und ist jeder Zeit ansprechbar für Deinen

   Spendeneinsatz.

 

Spendenkonto

Nachbarschaftshaus Urbanstraße e.V.
IBAN: DE65 1007 0848 0526 7646 14
BIC: DEUTDEDB110